Ich bin nach Lang-8 zurück gekommen!

  •  
  • 221
  • 1
  • 1
  • German 
Apr 5, 2012 06:33
Hallo alle!

Ich hab hier nichts seit Jahren geschrieben. Aber in letzte 2 Jahren hat mein Leben viel geändert. Leider ich habe auch keine Möglichkeit die Deutsche Sprache besser zu lernen.

Also erstens habe ich eine neue Arbeit. Ich arbeite jetzt bei eine holländische Gesellschaft, die TMF Group heißt. Das Hauptbusiness der Gesellschaft ist Buchhaltung, Finanzdienstleistungen und andere Verwaltungsleistungen. Aber ich arbeite dort als Jurist.
Was kann ich darüber erzählen? Unsere Betriebsangehörigen sind meistens jung , initiativreich und einträchtig. Übrigens, auf die Bilder sind mein Boss und ich in der Neu Jahr Party.
Was gefehlt mir über diese Arbeit noch ist dass die Arbeitsschprache Englisсh ist, deshalb ich praktische meine Englisсh jeder Tag.

Zweitens habe ich meine Irische Tanze aufgehört, weil die kein Lust mehr gebracht mir haben. Auch ich habe meinen Fuß verletzt und jetzt er schmerzt ab und zu…
Zugleich tanze ich viele Argentinische Tango, trotzdem ist es gar nicht so leicht diesen Tanz zu machen. Er braucht beide die Konzentration und Weilichkeit.
Aber dazu wird ich euch ein anderes Mal erzhälen.

Süße Täume!