Meine Reise nach Kanada; dritterTeil

  •  
  • 130
  • 0
  • 3
  • German 
Jan 26, 2011 10:33
Donnerstag den 2. September 2010

Am Nachmittag.

Wir (mein Vater, meine Mutter und ich) sind von meiner Schwesters Sommerhaus um fier Uhr zurückgekommen. Mein Vater hat mich erklärt, wie man die DVD bedient, also habe ich die französische kanadishe Fernsehensendungen begonnen zu aufzeichen. Meine junge Schwester, ihre Mann und ihre Sohn sind zum Haus gekommen. Es war nett sie zu sehen. Ihr Sohn ist zwei Jahre und ist so niedlich. Meine junge Schwester gefällt mir viel besser als meine alte Schwester! Wir haben alle mit Skype meine Familie in Japon geanrufen.

Die Eltern von meinem Schwager werden von Mississauga (eine Stadt im Osten von Toronto) nach Toronto den sechszehn (16) Oktober umziehen, um näher ihrem Sohn zu sein. Das ist derselbe Tag als meine Tochters Geburtstag. Sie hatten schon ein kleines Haus gekauft. Dann werden sie ein Monat in Italien verbringen. Mein Schwager hat mir gesagt, dass vor zehn Jahren die lezte Zeit, wenn sie in Italien waren, ihr Gepäck von ihrem Leiwagen gestohlen wurden! Ich hoffe, dass sie eine besser Reise diese Zeit haben.