Ich spreche auch Deutsch? Ach, ja!

  •  
  • 250
  • 1
  • 1
  • German 
Jun 26, 2012 15:03
Ach, liebes Deutsch, ich hab' dich doch nicht vergessen!

Na ja, ehrlich gesagt, mir gefällt besser die russische Sprache. Und ich habe alle meine Zeit am Studieren dieser Sprache verbracht und habe das arme Deutsch zur Seite gestellt. Früher konnte ich wirklich gut Deutsch. Ich wohnte in der Schweiz und sah oft fern, las die Zeitungen, redete jeden Tag auf Deutsch, und es war super! Aber leider mache ich nicht mehr so. :( Und fast alles, was ich geschrieben hab', war auf Russisch. Und diesen Herbst werde ich so gar nach Russland reisen, um
Russisch noch weiter zu studieren. Deswegen muss ich mein Deutsch öfter üben.

Es ist schön wieder auf Deutsch zu schreiben! Ich bin wieder froh. :)

Ich werde dich nie mehr verlassen.