Freizeit der Jugend

  •  
  • 167
  • 0
  • 0
  • German 
May 17, 2012 01:06
Nun sind die Maßnahmen vielfältig,dass Jugend mehr Wahlen seine Freizeit zu verbringen haben können.Die Entwicklung der Informationsgesellschaft bringt sich die Freizeit der Jugend vielen Ändern und eshrt groß Unterschied zwischen die moderne Jungend und der ältere Generation.
Bevor die Situation diskutiert und erörtert wird,sollen zuerst einige Daten in den letzten Jahre betrachtet werden. die Shell Jugendstudie hat eine Statistik über ,,Freizeit der Jugend'' veröffentlicht.Damit präsentiert es, wie heutige Jugendufig seine Freizeit verbringen.Die Angaben sind in Prozent-von je 100 Jugendlichen zwischen 12 und 25 Jahren -Die Grafik bestehen eigentlich aus zwei Teile.Im linken Grafik informiert uns über Brauch des Mädchens,was man erkennt,dass am ersten Stelle befindet sich bei der Gewohnheit mit 67%,dass sie sich mit Leuten zu treffen,Danach treibendchen oft dieser folgenden Aktivitäten:fernzusehen,Bücher zu lesen und Freizeitsport zu machen sowie zu shoppen. Gleichzeitig sieht man im rechten Teil,dass Jungen sich mit Leuten zu treffen vielen Zeit besetzen und fernzusehen sogar seiner Lieblings. Gegenseitig gehen selten Jungen einkaufen.
Wenn man alles miteinander vergleicht,fällt auf,dass bis auf die Geschlecht die meisten Jugend regelmäßig Sport treiben und konzentriert sich auf die Sozialaktivitäten.Aber die Jungen habe mehr Interesse an Internet und Elektron-produkt.
Die Unterschiede der Freizeitverhalten bestehen nicht nur zwischen Geschlecht,sondern auch Generation.Ich glaube,dass der älteren Generation neigen zu der ruhige Wegen beispielsweise Uhrlaub und Volkschule-kurs wählen. Wahrscheinlich spielen geringe älteren Generation Computer,weil sie nicht in der Informationsgesellschaft wachsen.In meinem Heimatland China gibt es ähnlichen Situation aber es gibt noch ein gravierende Entschied,dass chinesischen Jugend vielen Nach-Schule-Klasse haben.Weil Konkurrenz hier hart zu vorstellen sind,konfrontiert sie vor vielen Stress.Deshalb sind unsere Planungen am wichtigste in der Freizeit.Bei mir spiele ich oft Klavier und ich lese Bücher,was ich mich von einerhe Woche erhole kann.