Wie bist du?

  •  
  • 111
  • 1
  • 1
  • German 
Jun 19, 2012 09:43
Lieber Jürgen,

vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut von dir zu hören. Gestern habe ich nach Berlin geflügt und heute habe ich deine Schwester getroffen. Sie war sehr nett und sie half mir eine Wohnung zu finden.

Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber fast jeder spricht Englisch hier. Im Moment kann ich ein bisschen sprechen aber ich hoffe dass in der Zukunft kann ich alles in Deutsch sagen. Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache, obwohl wahrscheinlich nicht mehr als Spanisch für dich!

Wie geht es dir in Madrid? Wie sind die Leute da? Ich habe von meiner Freund George gehört dass die Leute sind sehr glücklich und du kannst schnell viele neue Freunde machen. Unglücklicherweise er hat mir auch gesagt dass das Wetter ist immer schlecht und alles sehr teuer ist.

Ich hoffe bald wieder etwas von dir zu hören. Vielleichtnnte ich dich anrufen einmal pro Woche. Was denkst du?

Viele Grüße,
Arnold