Eine Freundin aus Japan!

  •  
  • 107
  • 5
  • 3
  • German 
Feb 18, 2012 05:02
Guten Abend.
Heute traf ich eine Freundin aus Japan in Deutschland.
Während eines Musikseminars in Frankreich lernten wir uns und
wohnten für 10 Tage lang in einem Zimmer zusammen. Sie ist auch Pianistin!
Wir hatten einen Eindruck, dass wir uns bisher oft trafen, obwohl
wir uns schon 1,5 Jahre nicht mehr trafen.
Sie ist seit 8. am Mittwoch in Deutschland, um privat Unterrichte zu nehmen.
Wir redeten über 4 Stunden ohne Punkt und Komma!! Über Musik, Studium in Deutschland usw.
Das Gespräch motivierte uns zu weiterem Studium gegenseitig. Aber wir redeten natürlich nicht nur über seriöses Thema, sondern auch etwas lustiger.
Ich hatte mit ihr wirklich eine schöne Zeit. Am Ende versprachen wir, dass wir bis nächstem unserem Treffen eigene Musik weiter entwickeln! Ich freue mich schon darauf, dass ich nächstes mal zu ihrem Konzert zu zuhören:D
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Die Kälte hier hat etwas nachgelassen. Nicht mehr zu kalt!
Tschüss!