Ich will nach DNJF fahren!

  •  
  • 180
  • 0
  • 1
  • German 
May 11, 2012 07:06 Leipzig Jugendforum Jugend Deutschland Zukunft Talente
Meine Freundin ist zwei Jahre älter als mich, und weiß, dass ich in Deutsch sehr interessiert bin. Sie erzählte mir gestern über DNJF!

DNJF steht für Deutsch-Norwegisches Jugendforum, und es ist eine Veranstaltung, die Norwegischen und Deutschen Jugendliche zwischen 16-20 Jahren teilnehmen können.

Die Veranstaltung handelt über die Verbindung zwischen Norwegen und Deutschland. 100 Jugendliche von Deutschland und Norwegen kommen zusammen, und werden miteinander besser bekannt. Diese Jahr ist die Veranstaltung in Leipzig, und das Thema ist "Meine Talente - Unsere Zukunft".

Ich will wirklich gern dort fahren!
Aber es gibt ein paar Probleme: Die Frist ist am 13. Mai, und man muss selbst die Fahrt bezahlen. Außerdem muss man verständlich Deutsch sprechen, und die Bewerbung muss auch auf Deutsch sein.

Vielleicht nächste Jahre? Dann wage ich vielleicht mehr Deutsch zu sprechen, oder, dass hoffe ich wirklich!
Big_en2-f94e3223819fd32ef746d2bb993ffe3d